Skip to main content
All PublicationsPrint

Brand Eins

By 12. Mai 2023August 21st, 2023No Comments

Die #brandeins begleitet mich schon meine ganze berufliche Laufbahn. Als das erste Magazin erschien dachte ich: „Wow, Wirtschaftsthemen so cool und ungewöhnlich zu präsentieren, das muss man erst einmal schaffen“. Das gab es vorher einfach nicht. Man denke nur an Rubriken „Die Welt in Zahlen“, die unzähligen Texte von Wolf Lotter und all die ungewöhnlichen Fotostrecken und Illustrationen. Die Redaktion hat ein so wunderbares Feingefühl für Design und Themenauswahl. Chapeau. Ich bin schon immer ein großer Fan Eurer Publikation.

Umso mehr fühlte ich mich geehrt, als ich die Anfrage über ein wirklich langes Interview Anfang diesen Jahres bekam. Und das in einem Themenheft über Wirtschaftskanzleien. Herzlichen Dank an Andreas Molitor für das tolle Gespräch und ebenso an Peter Rigaud für die entspannte und lustige Photosession mit Dir.

Kurz gesagt: The day your favorite business magazine does an interview with you about Legal Design.

Die Ausgabe erschien am 12.05.2023.